SCHMEX

Schmex ist so österreichisch wie Mozart, Niki Lauda oder das Wiener Schnitzel. Schmex ist eine Kräuterlimonade, verfeinert mit dem natürlichen Aromen von Spitzwegerich, Frauenmantelkraut, Schafgarbe, Holunder, Malve und anderen feinen Essenzen. Schmex beinhaltet natürlichen Zucker, ganz bewusst wird auf chemische Süßungsmittel verzichtet. Für Kalorienbewußte empfehlen wir Schmex mit Soda zu spritzen: weniger Kalorien und fast noch einen Tick erfrischender. Das ideale Mischungsverhältnis? Selber ausprobieren ;-)

Übrigens:

Schmex wurde von 5 Freunden ins Leben gerufen, die nicht länger vom globalen Markt abhängig sein wollten und die seitdem im Rahmen der Schmex-Familie immer wieder neue Innovationen auf den Markt bringen, die mit kurzen Wegen, natürlichen Inhaltsstoffen und ohne Gewinnmaximierungsgier den Menschen Freude machen soll.